Visualisierung eines Doppelhauses in Bad Vilbel

Für eine Immobilienmaklerin aus Bad Vilbel setzten wir eine moderne Doppelhausvisualisierung um. Es wurden zwei Farbkonzepte der Fassade zu je drei Kameraansichten visualisiert. Zudem benötigte unsere Kundin noch drei einfach gezeichnete 2D Grundrisse für ihr Verkaufsexposé. Neben angenehmen Belichtungsmodell wurden noch Personen in die 3D Visualisierung platziert. Hier kamen unsere 3D Fotoscans zum Einsatz. Im Bereich des kleinen Gartenbereichs grenzten wir das Grundstück in sich geschlossen mit einer einfachen Gartenanlage ab. Nach wenigen Tagen Bearbeitungszeit konnten wir schnell und zuverlässig ein abgerundetes visuelles Konzept übergeben.

Präzise Umsetzungen Ihrer Doppelhausvisualisierung

Mehr Informationen zu einer maßgeschneiderten 3D Doppelhausvisualisierung aus dem Bereich Wohnraum und Architektur finden Sie, neben zahlreicher weiterer Leistungsangebote, auf unseren Infoseiten.

Leave a Reply