Siebenjähriges Bestehen von Pure3D

By 14. Februar 2017Neuigkeiten

Sieben Jahre Pure3D Visualisierungen

Ein Geburtstag ist immer ein guter Anlass das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Den Hauptteil der täglichen Arbeit lag in den zahlreichen Architekturvisualisierungen von Wohngebäuden, Gewerbebauten und 3D Grundrissen unseres breiten Kundenstamms. Hier sind wir sehr breit mit zahlreichen Bestandskunden aufgestellt. Was sich im Einsparen von Werbemaßnahmen niederschlug. Google Adwords wurde von uns lediglich in den lauen Sommermonaten geschaltet. Wir setzten vermehrt auf wenige Social-Media Plattformen wie Pinterest, oder Das Auge als Freelancerplattform.

Houzz als starker Faktor

Ab Sommer wurde die Plattform Houzz mit einbezogen. In nur wenigen Monaten wurden Pure3D Top-Bewertungen und die Auszeichnung für Kundenzufriedenheit 2017 verliehen.
Houzz bietet neben dem Austausch auch ein sehr gutes Ranking und wird sukzessiv weiter mit Inhalten gefüttert.

Marktführer in Visualisierung von Carports und Terrassendach

Schon seit Jahren liegt unser weiteres Geschäftsfeld in der Terrassendachvisualisierung, Carportvisualisierung und auch Holzfirmen. Letztere belieferten wir mit 3D Visualisierungen von Remisen, Gartenhäusern und anderen kleineren Produkten aus dem Holz- und Gartenbereich. Hier werden auch vermehrt Internetkonfiguratoren gefordert die wir gern mit tausenden von hochwertigen 3D Bildern jedweder Konfigurationsmöglichkeit versorgt haben. Der Trend wird sich 2017 noch fortsetzen.

Neue Technologie und Software

Technischer Fortschritt liegt auch im Bereich der 3D Visualisierung im Trend. Von Virtual Reality bis Echtzeitvisualisierung gilt es neue Trends aufzuspüren, auch das ein oder andere auszulassen und das passende Gespür dafür zu entwickeln was Kunden einen echten Mehrwert bringt. Stete Investitionen in Software und Hardware sind obligatorisch. Da wir 3D Visualisierung nicht nur als Job sehen, sondern auch mit Passion und Herzblut betreiben, ist es nicht immer einfach spannende, aber nicht gewinnbringendes auszulassen. Durch eine hohe Konkurrenzsituation im visuellen Bereich gilt es ebenso Preise anbieten zu können die für alle Seiten fair sind. Unsere Kunden wissen unsere Arbeit zu schätzen und kommen gern wieder. Über solche Anerkennung freuen wir uns und sagen „Danke“!

Möchten auch Sie mit uns in das neue Geschäftsjahr starten und spannende Projekte diskutieren, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme!

Leave a Reply