Visualisierung einer Gewerbehalle

Für das Architekturbüro Ludgar Bramlage Architekten wurde die Erweiterung einer Gewerbehalle in 3D visualisiert. An einer Bundesstraße gelegen, war es wichtig, dass sich die spätere Erweiterung der Halle an den Verwaltungstrakt in die Fläche nördliche Landschaft einfügt. Durch die 3D Gewerbehallenvisualisierung konnte die passende Gebäudehöhe aus allen Seiten dargestellt werden. Der Architekt konnte somit die späteren Proportionen von Gewerbehalle zum bestehenden Verwaltungstrakt punktgenau mit dem Bauherren erörtern.

Flexible Planungsschritte

Neben dem Freiflächenplan nutzen wir auch die Planungsunterlagen. Klassisch erstellen wir die 3D Visualisierung der Gewerbehalle aus den Ansichten des Architekturbüros. Auch wenn die 3D Visualisierung der Lagerhalle bereits mittels einfacher 2D Strichzeichnungen umsetzbar ist, wurden alle 3D Daten im passenden Format geliefert. Das 3D Modell der Gewerbehalle wurde dann in eine einfache weitläufige Umgebung gesetzt.

3D Gewerbehallenbau

Unsere Architekturvisualisierungen beschränken sich nicht nur auf Wohngebäude. Wir setzen unseren Kunden jedwede ihrer Projektierungen zielgerichtet und punktgenau als 3D Visualisierung um. Nutzen Sie doch gleich eine kostenlose und unverbindliche Beratung!

Leave a Reply